Disney’s „Paperman“ veröffentlicht

Zum Wochenende gibt es mal wieder eine Kurzgeschichte. Aber nicht in Worten und nicht von uns. Sondern von Disney. Gestern wurde nämlich Disney’s „Paperman“ veröffentlicht. Eine für den Oscar prämierte Kurzgeschichte. Ohne zuviel von der Handlung zu erzählen – es geht um einen Typen und Papier. WOW. Wer hätte das gedacht. Also falls ihr, wo auch immer ihr gerade hart abchillt (wer arbeitet um die Uhrzeit noch), gerade mal sechs Minuten Zeit habt, schaut euch den Kurzfilm an. Eine Lovestory ohne Schmalz. Von Disney! WOW.

Also lehnt euch zurück, genießt sechs Minuten heile Welt und freut euch auf die besten Menschen der Welt.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.