Mike

Mike

Mike Siedersleben (M.A.)

Kommunikationswissenschaften
Marketing Manager

Hintergrund

Geboren in Hannover! Aufgewachsen in Braunschweig, besuchte ich erst die Realschule und wollte irgendetwas im Gastronomiebereich erlernen. Auf dem Fachgymnasium IT merkte ich schnell, dass das arbeiten mit PC’s auch nicht die wirkliche Erfüllung meiner Träume war und ich beschloss erst Architektur, dann Kommunikationsdesign und dann doch wieder Architektur zu studieren. Nun ja, ab 2008 studierte ich dann also Wirtschaft, Politik, Soziologie, Psychologie und Recht! War mir insgesamt nach dem Bachelor doch zuviel 5 Master parallel zu machen. Tjoar jetzt hab ich auf externe Kommunikation studiert und arbeite als Marketing Manager in einer Agentur in der Pfalz. Was ich da mache – Glaskugelspiele!

4 Comments

  1. Zu geiler Text, du alter Markting Fritze… : D hätte auch der einleitende Monolog in einem Matthias Schweighöfer Film sein können : D : D Außer, dass Isowi nicht fünf Master sind, aber der Hang zum Größenwahn ist diesem Studiengang immanent; )

Leave a Reply