Kevin

Kevin Michael Neumann

Universität TU Braunschweig
Integrierte Sozialwissenschaften (B.A.)
Kaufmann im Gesundheitswesen

Hintergrund

Ein roter Löwe auf der Brust – Und das mit Stolz!
Nach einer geglückten Geburt und einer glücklichen Kindheit verließ ich nach der 11. Klasse das Gymnasium. „Was soll ich jetzt tun?!“, dachte ich mir. Nach einer Zeit als Nacktputzer in der Playboy-Villa, Stuntdouble von Johnny Depp, Assistent von Bill Gates und Kameramann in Afghanistan entschloss ich mich für etwas sinnvolleres in meinem Leben – Zivildienst! Es folgte eine kaufmännische Ausbildung, der Erwerb meines Abiturs und nun studiere ich an der TU Braunschweig und arbeite nebenbei im Staatstheater Braunschweig – Steile Karriere, oder!?

4 Kommentare

  1. … dschango … fragt sich ob hier noch was von dir an Land kommt… schriftlich… und dschango fragt sich ob er auch auf deinem Geburtstag eingeladen ist weil Dschango keine Einladung bekommen hat……………..WAS SOLL DSCHANGO
    DENKEN
    ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert