Es war Sommerschlussverkauf!

Lange ist der letzte Beitrag her. Aber ich hab auch nicht untätlich rumgesessen und mir die Fußnägel abgekaut. Nein, nein, nein. Ich war fleißig. Ich hab gesucht und probiert und neu gesucht und neu probiert und ausgewechselt und Code geändert und und und. Naja und jetzt ist es da. Ein neues Design. Wieso schon wieder? Weil ichs kann. Simple as it is.

Das alte Design ist zwar auch noch sehr schön, hatte allerdings so seine Macken. Vor allem Dingen die Submenüs waren uncool, da nicht tebellarisch sondern einfach nur als Reihe. Das klingt jetzt etwas verwirrend. Solls auch. Nun gut. Fehler wie immer per Kontakt unter Impressum weiterleiten und dann euch noch ein gutes restliches Jahr 2010.

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

  1. Hi 🙂
    Ja, es ist wirklich schwierig … und ich weiß nicht, wie ich mit ihm reden soll.
    Ich hab das nicht vorgeschrieben, einfach aus der Hand geschüttelt, weil ich mich so fühlte und es mich aufregte. Das Foto zeigt mein „Gedankenbuch“, da schreibe ich Sachen rein, die mich an etwas erinnern, und ähnliches, meine Gedanken. Ich fand es ganz passend für den Eintrag.
    Danke für die Aufmerksamkeit 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.