[Preview] „Museum“ veröffentlichen „Traces of“

Heute ist ein schöner Tag. Nicht nur haben wir Wochenende und Sonne, nein auch eines der seit Jahren für mich am heißesten erwarteten Alben ist endlich erschienen. Museum haben Traces of released. Ihr könnt es ab sofort bei Amazon normal oder als MP3 Version und natürlich auch bei ITunes kaufen. Schlagt einfach zu, auch wenn der physikalische Release noch etwas dauert. TUT ES ! JETZT! Ich habe es zwar selbst noch nicht komplett durch gehört, bin aber doch schon ziemlich angetan und feier es. Also kaufen. Achja, wenn ihr euch jetzt fragt wer Museum überhaupt sind, haben wir hier noch ein Interview mit der Band für euch. Eine ausführliche Kritik zum Album kommt die Tage, dazu muss ich es erstmal ein paar mal hören.

museum | midwinter from Stapelfee on Vimeo.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.