[Preview] Serie | Low Winter Sun

Low-Winter-Sun-AMC-season-1-2013-poster
Originaltitel : Low Winter Sun                 
Entwicklung : AMC Network
Herstellungsland : USA // 2013
Darsteller : Mark Strong, Lennie James
Premiere: : Sommer 2013

Wenn die letzte Möglichkeit der Rache Mord ist – und du sie nutzt. Wie gehst du damit um? Vergisst du es? Nagt es an dir? Willst du am liebsten die Zeit zurück drehen oder würdest du dich der Polizei stellen. Was aber machst du, wenn du selbst Polizist bist? Wie gehst du damit um, das du einen Kollegen umgebracht hast?

AMC zeigt es euch in der Serie | Low Winter Sun. Mark Strong (Kick-Ass, Sherlock Holmes) und Lennie James (Jericho, The Walking Dead) übernehmen die Hauptrollen in diesem Drama um Vergeltung, Gewissen, Vertrauen und Betrug innerhalb des Chicago Police Department. Die Serie basiert auf einer Mini-Serie aus dem UK in der (FunFact) Mark Strong die exakt gleiche Rolle gespielt hat, die er auch für AMC übernimmt.

Starten wird das ganze wohl im Sommer. Nichts genaues weiß man nicht. Aber die Vermutung liegt nahe, das AMC das Ende von Breaking Bad als Lead-In nutzen wird um erstmal Zuschauer zu generieren. Ohne euch länger auf die Folter zu spannen ist hier der erste Trailer:

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.