Neue Kleider braucht das Land

Sommerlich ist es die Tage. Sommer zieht mich meistens nach draußen. Deshalb gibt es momentan auch hier weniger Geschreibsel. Halbwahrheit. Ich hab ja auch noch ein Unileben. Das hat mich die letzten drei/vier Wochen ziemlich gefordert und wird das wohl bis in fünf/sechs Wochen munter weiter machen. Allerdings will ich euch jetzt nicht die Ohren vollknuspern über die böse böse Uni usw. sondern auf das neue Design aufmerksam machen welches ich installiert habe.

Gefunden wurde das ganze soweit ich weiß beim Smashing Magazine und gestern sah ich es auch bei Andilicious.com. Das neue Gewand von Roadeo.de ist aus dem Hause “Empire Themes” (welche aufgrund zwei oder dreifacher Footerverlinkung nicht nochmal verlinke) und bedarf noch einiger kleiner Änderungen und Anpassungen. So bin ich mit dem Menu noch nicht einverstanden und evtl wird die Startseite überarbeitet.

Allerdings müsst ihr euch in nächster Zeit erst mal auf eine Unmenge von Portfoliopostings der letzen Jahre gefasst machen, da ich das jetzt als Kategorie und nicht mehr als statische Seite aufbauen werde.

Ich kann für das Menu gerne noch CSS Hilfe gebrauchen! Wer kann, Lust und Zeit hat meldet sich per Kontaktformular im Impressum.

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. psst, du darfst dich doch nicht beim namen deiner eigenen seite vertipppen *hust*
    das design ist so gut dass sich gleich mal mein browser aufgehängt hat beim öffnen deiner seite 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.