Die Uni, Den Haag und eine Exkursion

Urlaub. Ich will, entschuldigt Korrektur, wollte Urlaub. Jetzt fahr ich immerhin nach Den Haag. Zwar mit der Uni und mit Programm ab morgens um 09:00 Uhr, aber hey… I’m outta here.

Um 08:00 Uhr geht’s los. Über Osnabrück straight in Richtung Den Haag. Neben dem Internationalen Gerichtshof werden wir uns das Tribunal für die Kriegsverbrechen im ehemaligen Jugoslawien ansehen sowie die NGO zur Präventation (ist das überhaupt ein Wort?) vom Chemiewaffen. Unterwegs wird in Osnabrück natürlich noch der Friedenssaal von 1643 (zumindest in dem Jahrzehnt) besichtigt und natürlich fahren wir nach Amsterdam.

Ich wünsche euch allen eine angenehme (sofern es das bei euch gerade gibt) Exkursionswoche. Solltet ihr arbeiten und genervt sein, schaut einfach immer und immer wieder alle sechs Staffeln von LOST! Das lenkt ab. Oh oder besucht komische Internetseiten. Stuttmann.de oder Nichtlustig.de je nachdem ob ihr intelligent oder eher semi-intelligent seit. Wobei letzteres für beide Seiten eher semi-intelligent ist. =)

Ich mach mich auf zum Bahnhof. #kaffee #dringend

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.