Madsen - Labyrinth
Endlich. Eines der von mir mit am meisten erwarteten Alben hat heute das Licht der Welt erblickt. Seit heute steht das neue Album von Madsen – Labyrinth in den Musikläden Deutschlands.
Madsen habe ich richtig kennen und lieben gelernt, als ich Mitte 2008 auf einem N-Joy Geheimkonzert war. Ein Qualitätskriterium dieser Norddeutschen Indierock Band ist die Tatsache, dass der Sänger Live genauso klingt wie auf CD: Einfach nur groß! Diese Tatsache gepaart mit wunderbaren Texten machen Madsen zu einem echten Geheimtipp der deutschen Musikszene.
Madsen dreht mit der neusten Platte und dem damit 4. Studio Album nochmal neu auf und bringt dabei 12 wunderbare Lieder aufs Album. Ich hab' mich lange gefragt, wie Madsen wohl ans letzte Album anknüpft und ob sie das Niveau halten können. Jetzt kann ich beruhigt sagen: Auf jeden Fall!
Der Türsteher lässt alle Menschen rein
der Politiker will nur noch ehrlich sein
wenn du glücklich bist
dann freue ich mich für dich
[Madsen – Jeder für jeden]
Aber das wohl beste an der Band ist der Fan Support. So wurde pünktlich zum Start der neuen CD eine Website von Universal Musik erstellt, auf der der geneigte Hörer jedes Lied mal anhören kann. Das ganze gibt es > hier < ! Anmachen, genießen, kaufen! Werd ich nachher auch noch machen!






Aloha,
ich habe sie vor ein paar Tagen bei MTV Home mal wieder gesehen und fand sie toll! Heftig aber auch, was dort beim Videodreh passiert ist. Da hat er aber wirklich noch mal ‘Glück’ gehabt.
Cheers, Andi
Irgendwie hab ich nur das Video von Vertigo FM gesehen. Wo diese total schlechte Moderatorin es lustig findet das denen ins Studio gemacht wurde von der Kuh! :D