Prostitution zum Selbstzweck²

Studi

In irgendeiner Form wollen wir uns immer darstellen, wissen was andere von uns halten, bewundert werden, gesagt bekommen wir würden gut aussehen und überhaupt das wir die tollsten Menschen der Welt sind. Diese niederen Instinkte hat die Chaosmacherin jetzt ausgenutzt und einen Aufruf gestartet, in dem jeder Blogger mit machen kann. Worum geht es? Den subjetiv „Sexiest Blogger alive“. Also ran an die Bouletten

Genau wie I ♥ electru.de habe ich mich auch mal bei der Chaosmacherin beworben und meine Fotos per Mail eingeschickt! Danke nochmal an Muhnie für den Tipp. Möge es lustig werden, was ja die Hauptsache ist. Ergebnisse gibt es Ende des Monats, bis dahin müsst ihr noch warte um die tollen Bilder zu sehen die ich eingeschickt habe.

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.