Prostitution zum Selbstzweck³

StudiAnfang des Monats hatte ich mich ja bei der Chaostante von nebenan für den “Sexist Blogger Alive” beworben. Naja gewonnen hab ich net. Will ich auch net. Der Ruhm steigt mir sonst eh nur zu Kopf. Außerdem war zu viel schreiben noch nie meins. Autogramme werdet ihr also nur in Ausnahmefällen erhalten. Aber wer will schon ein Autogramm von einem 12. Platzierten? Ich! Also Constanze, ich warte! Die Liste gibt es übrigens hier.

Und zu guter letzt noch der Kommentar von Kasumi zu meinem Bild! Obwohl ich fest der Meinung bin, dass ich drei Bilder hin schickte. Da war auch eins ohne Brille dabei. Naja egal!

Platz 12: Mike: Ja viel sieht man dank der Brille ja nicht, aber das was ich sehe sieht klasse aus. Die Frisur rockt, der Mund ist Sexy und ein Kinn das so Breit ist kann ja nur sexy sein.

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

  1. Klar war eins ohne Brille dabei =D aber da ich nur eins in die bewertung nehmen wollte musste ich mich endscheiden und hier kam dein Kinn am besten zur geltung 😉 Also von den top 15 will jeder Atugramme Oo da bein ich sicher!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.