Youth in Revolt: Trailer

Nick ist 18. Eigentlich ein gutes Alter. Nicht für Nick, denn Nick ist ein Looser. Zudem ist er Jungfrau. Mit 18 noch Jungfrau sein und ein Looser, da hat man wenig Chancen bei Frauen. Das weiß auch Nick. Sogar seine geschiedenen Eltern haben reichlich Sex mit ihren mehr oder weniger gut aussehenden neuen Partnern. Für Nick gibt es schlussendlich nur noch einen Ausweg um seine Angebetete für sich zu gewinnen. Er konstruiert sich ein Alter Ego das mal so richtig Arschloch und Badass ist.

In Szene gesetzt wird das ganze von Miguel Arteta, welcher auch schon für die TV-Serie Freaks and Geeks Regie geführt hat. Neben Michael Cera, welcher die Hauptrolle des Nick spielt, spielen noch Portia Doubleday als seine Angebetete, die aus 24 und Garden State bekannte Jean Smart als seine Mutter mit. Weitere Rollen haben Eric Knudsen, bekannt geworden durch die TV Serie Jericho, Ray Liotta, Justin Long und Zach Galifianakis, bekannt aus Hangover oder dem demnächst erscheinenden Up in the Air.

Hier noch einige Aufnahmen vom Set und jetzt noch der Trailer!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.