This is my December

Gerade schon mein erstes Weihnachtsgeschenk erhalten! Sehr, sehr fett! Ein wunderbares Moleskine mit passendem Bleistift! Jetzt muss ich glücklicherweise nicht mehr mein DIN A4 Sketchbook mit nehmen! Endlich! Aber ich hab Angst da etwas rein zu malen. Weil das sieht so wunderbar aus. So neu, so schön, so perfekt.. ja einfach so wunderbar künstlerisch! Aber das nur am Rande!

Eigentlich wollte ich euch allen nur alles gute und eine wunderbare besinnliche und ruhige Weihnachtszeit wünschen! Genießt die Zeit mit der Familie! Geschenke und Essen gibt’s eh überall en masse! Deshalb einfach mal entspannen und genießen! Der Rest des Jahres ist doch schon stressig genug!

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

  1. Haha, sowas kenn ich. Neue Sachen MÜSSEN einfach neu aussehen, sobald da Knicke reinkommen etc. sind die nimmer so schön. Zeichne fleißig und poste das dann hier 😉

    Ich wünsch dir schöne Weihnachtstage! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.