Salt: Trailer I

Salt - Trailer I

Mrs. 98% Schönheitsideal Angelina Jolie dreht mal wieder einen Actionfilm. Aber sie dreht nicht irgendeinen Actionfilm, nein meine Freunde sieht spielt Agent Salt. Das weibliche, wesentlich attraktivere Pendant zu Jason Bourne. Kurzer Handlungsabriss: Agent Salt verhört einen russischen Spion wegen [denkt euch was schönes aus] und bekommt während der Unterhaltung mit, das es in Amerika viele russische Schläfer gibt. Kurz darauf wird ihr offenbart, das sie selbst einer sei. Genau dort beginnt eine Bournestyle mäßige Verfolgungsjagd für Agent Salt in der sie ihre Unschuld beweisen muss.

Angelina Jolie ist seit Mr. und Mrs. Smith endlich mal wieder in einem Actionfilm zu sehen, der scheinbar wirklich potenzial hat. Wanted war da ja eher mau. Ob und inwiefern die Story nicht zu verworren ist vermag man jetzt noch nicht sagen, der Trailer allerdings macht Lust auf mehr.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.