Knight and Day: Trailer

Keiner bewegt sich, sonst bringe ich erst mich und dann sie um. Tom Cruise wirkt erstaunlich gut in diesen fünf Minuten die er hat um mich zu überzeugen, das Knight and Day nicht so ein Murks werden wird wie Walküre. Nach längerer Abstinenz vom Popcorn Kino begeben sich Cameron Diaz und Tom Cruise nun in ein aberwitziges Comedy–Action-Adventure der besonderen Art.

Knight and Day beschreibt die Geschichte eines Paares auf einer aberwitzigen und tödlichen Flucht quer über den Erdball. Man sollte sich jedoch darauf gefasst machen, dass keiner das ist was er zu sein scheint. Ständige Handlungstwists, geniale Stunts und eine verdammt gute Story sollen! SOLLEN dem Film das Potenzial geben, so erhofft es sich zumindest Regisseur James Mangold, besser zu sein als Burn after Reading. Ich könnte es mir zwar nur schwer vorstellen, dass das möglich sein könnte, aber bis Juni 2010 ist ja noch etwas Zeit!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.