Brooklyns Finest: Trailer

LA Crash war geil. 8 Blickwinkel nicht so. Jetzt kommt aber mal wieder ein Episodenfilm in die Kinos, der durchaus großartiges Potenzial hat – Brooklyns Finest. Drei Cops aus Brooklyn, deren Karrierewege unterschiedlicher nicht hätten sein können, treffen in diesem actiongeladenen Episodenthriller  plötzlich am selben tödlichen Ort aufeinander.

Die Hauptrollen in Brooklyns Finest übernehmen Richard Gere, ein Cop kurz vor der Pension, Don Cheadle, ein Undercovercop und Ethan Hawk, ein Cop der ein nur über die Runden kommen will. Die letzte Hauptrolle, allerdings auf Seiten des Bösen hat Wesley Snipes. In Szene gesetzt wird der Film von Antoine Fuqua. Hoffen wir das er hält was der Trailer verspricht.

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

    1. Er ist jetzt nicht so der Überflieger wie Denzel Washington oder Will Smith, aber solide ist er alle Mal! Und selbst wenn er "geht so" spielt. Die anderen werden das schon reißen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.