The Pacific: Neuer Trailer

the-pacific-cover-i

Spielberg der alte Haudegen hat mal wieder seinen guten alten Busenfreund Tom Hanks angerufen und ihn zu einem weiteren genialistisch epischen Projekt überreden können. Wie schon in “Band of Brother” werden Spielberg und Hanks zusammen eine 10 Episoden umfassende Miniserie für HBO produzieren, welche sich mit den Ereignissen im Pazifik zur Zeit des zweiten Weltkrieges befasst.

Basierend auf den beiden Kriegsautobiographien "With the Old Breed: At Peleliu and Okinawa" von Eugene Sledge und "Helmet for My Pillow" von Robert Leckie konnten die beiden regierührenden Produzenten Hanks und Spielberg eine sehr genaue Nacherzählung der Kriegsereignisse entwerfen. Neben diesen verschiedenen autobiographischen Inhalten wird die Handlung durch geschichtsträchtige Ereignisse, wie die Schlachten um Guadalcanal, Peleliu und Okinawa, erweitert und vertieft.

Neben anderen, hat William Sadler, dem ein oder anderen sicherlich bekannt aus vielen Serien, wie Fringe oder Traveller, eine Hauptrolle ergattern können. Die Serie wurde zwei Jahre lang in Australien gedreht und ist mit ihrem Budget von mehr als 200 Millionen Euro eine der teuersten überhaupt.

Aber genug der Fakten! Weitere Infos unter: HBO > The Pacific

[VIA: Serienjunkies]

Trailerzeit:

 

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.